Home
Reconnective Healing™
Heilung durch Rückverbindung

Bei Reconnective Healing™ werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung erzeugt. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, welche die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Diese Frequenzen haben in Amerika ziemlich für Aufregung gesorgt und werden dort in mehreren wissenschaftlichen Institutionen in Zusammenarbeit mit Dr. Eric Pearl untersucht.
Diese spürbaren Energien werden durch ihren Reconnective Healing Practitioner™ zu Beginn ihrer Session initiiert und wirken noch lange nachdem ihre Behandlung geendet hat.
Die Wissenschaftler, mit denen Dr. Pearl zusammenarbeitet, haben festgestellt, dass diese Form der Energie, die bei den Heilungssitzungen erzeugt wird, eine völlig neue Energie ist, die bisher nicht auf unserem Planeten vorhanden war.
Sie sprechen davon, dass ihr Reconnective Healing Practitioner™ bei einer Session ein so genanntes Quantenfeld erzeugt, wodurch eine Verbindung mit dem "Universum" aufgebaut wird, welche den Heilungsprozess einleitet.  Es entsteht ein spezieller Prozess zwischen Klient, Reconnective Healing Practitioner™ und dem Universum. Was genau in diesem Quantenfeld geschieht, ist noch nicht ausreichend erforscht, die Quantenphysik ist der jüngste und noch am wenigsten bekannte Teil der Physik. Das Einzige, was man über sie weiß, ist, dass in ihr völlig andere Gesetze gelten als die, die wir bisher kennen gelernt haben.

Durch eine Reconnective Healing™ Session erfährt man dauerhafte Veränderungen.
 Es geschieht immer eine Form der Heilung. Ob es die ist, die ein Patient bei seinem Besuch erwartet, kann man vorher allerdings nicht mit Bestimmtheit versprechen. Ein Heilungsprozess kann manchmal eine Phase der Bewusstwerdung voraussetzen, diese wird durch die Heilungssitzung eingeleitet und unterstützt.

Reconnective Healing™ ist keine Form der Energieübertragung im herkömmlichen Sinne, es unterscheidet sich somit stark von den bekannten Verfahren Johrei, Jin Shin, Reiki, Therapeutic Touch, Qi Gong oder Pranic Healing - weil es umfassender ist. Es geschieht dies nicht nur durch eine neue Frequenz, sondern durch eine ganz neue Bandbreite, die mittels eines Licht- und Informationsspektrums eingespeist werden. Die reale Existenz hat sich nicht nur in der Praxis, sondern auch in wissenschaftlichen Laboratorien bewiesen.

Mit den Worten von Eric Pearl:

"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast, - eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."

- Dr. Eric Pearl -


Diese Bilder von Dr. Pearl's rechter Hand vor und während einer Heilung wurden von einem medizinischen Forschungsteam 1998 aufgenommen.